TaxTalk – der ADKL-Podcast

The information on this website serves for general information purposes and does not relate to the specific situation of any individual person or legal entity. It does not constitute business, financial, legal or tax advice. The content of this site is no substitute for individual advice provided by experts in a specific case.

We assume no responsibility for decisions by a user of this website that are based solely on the information provided herein, without suitable expert advice and without thorough analysis of the situation in question.

Although we take the utmost care in selecting the information provided, we are not liable for this information being accurate, up to date and complete.
We reserve the right to modify, supplement, delete or update the information, products and/or services offered on this website at any time without separate notification thereof.

In particular, the information offered on this website does not constitute a binding offer to enter into a contract on our part. Except where expressly noted otherwise, users cannot make offers or place orders via this website, either.

DISCLAIMER

Die Informationen auf dieser Internetseite dienen allgemeinen Informationszwecken und beziehen sich nicht auf die spezielle Situation einer Einzelperson oder einer juristischen Person. Sie stellen keine betriebswirtschaftliche, rechtliche oder steuerliche Beratung dar. Im konkreten Einzelfall kann der vorliegende Inhalt keine individuelle Beratung durch fachkundige Personen ersetzen.

Für Entscheidungen eines Nutzers dieser Internetseite, die lediglich auf Grund der Informationen auf dieser Internetseite und ohne geeigneten fachlichen Rat und ohne gründliche Analyse der betreffenden Situation getroffen werden, übernehmen wir keine Verantwortung.

Obwohl wir uns bei der Auswahl des Informationsangebotes um größtmögliche Sorgfalt bemühen, haften wir nicht für ihre Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit.
Wir behalten uns das Recht vor, die auf dieser Internetseite angebotenen Informationen, Produkte und/oder Dienstleistungen ohne gesonderte Ankündigung jederzeit zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder zu aktualisieren.

Das Informationsangebot auf dieser Internetseite stellt insbesondere kein bindendes Vertragsangebot unsererseits dar. Soweit dies nicht ausdrücklich vermerkt ist, können über diese Internetseite auch seitens der Nutzer keine Angebote abgegeben oder Bestellungen getätigt werden.