Was uns ausmacht – ADKL ist #lieberhier

Mit dem Slogan #lieberhier verbinden wir unsere Unternehmensphilosophie mit den Kernwerten unserer Beratung – Nähe, Vertrauen und das gemeinsame Ziel, unseren Mandanten und Geschäftspartnern zum Erfolg zu verhelfen. Dass unsere Beraterpersönlichkeiten dabei auf ihr eigenes Netzwerk und eine langjährige Zusammenarbeit zurückgreifen können, vereinfacht die Kommunikation enorm – und stärkt die Identifikation mit diesen Werten.

Was uns wichtig ist

Bei ADKL nehmen wir unsere Corporate Social Responsibility sehr ernst. Als international agierende Unternehmensgruppe sind wir uns bewusst, dass wir eine Verantwortung gegenüber unseren Teammitgliedern, Mandantinnen/Mandanten und der Gesellschaft tragen. mehr

Persönlich­keiten

Macher & Experten

Wir sind ein Team – das gern über den Tellerrand schaut. Denn wir finden, Top-Berater müssen vieles sein: Finanzgenies, Detailliebhaber, Paragrafenreiter, Entdecker, Problemlöser. Manchmal auch Zuhörer, Seelentröster, Beschützer. Darum fragen wir viel. Und haken nach. Wissen, was möglich (und unmöglich) ist. Denken gern mal quer. Und weiter. Wenn nötig, sind wir pedantisch, verbissen und hartnäckig. Stehen immer mit beiden Beinen auf dem Boden. Haben den Kopf voller konstruktiver Ideen. Und sind stets auf dem neuesten Wissensstand. Warum? Ganz einfach: Weil wir unseren Job verstehen. Und weil wir Sie verstehen.
Lernen Sie uns kennen – wir freuen uns auf Sie!  mehr

Aktuell & Informativ

Aktuelles

Newsblog … Neues bei Recht, Steuern und Wirtschaft.

touchdown … die aktuelle Ausgabe

Podcast TaxTalk … unser Steuer-Podcast

Termine & Events … unsere externen Veranstaltungen

mehr

Datenaustausch Mandanten

In unserem Outsourcing-Bereich finden sich nützliche links zu unterschiedlichen Portalen.

mehr

Karriere bei ADKL

Wir suchen Persönlichkeiten: Wissen ist das eine. Teamfähigkeit das andere. Die Kombination von beidem ist das, was wir suchen.

Komm in unser Team!

mehr